Skript

 

Das Skript umfasst den kompletten Stoff, der für das bayerische Mathe-Abi relevant ist.

 

Es enthält die wichtigsten Formeln, Vorgehensweisen sowie Merksätze in schülergerechter Form.

 

Durch verschiedene Beispiele und Tipps werden diese im Kurs verinnerlicht. Dadurch wirst du zielgerichtet sowie bestmöglich auf die Abiturprüfung im Fach Mathematik vorbereitet.


Online-Hilfe

 

Du kommst bei einer alten Abi-Aufgabe nicht weiter? Oder möchtest du einfach eine Formel erklärt bekommen?

Dann schreib uns einfach! Völlig unkompliziert kannst du uns per WhatsApp, Facebook oder E-Mail deine Frage stellen und erhältst die Antwort.

 

Und das Beste: Sobald du für unseren Abi-Kurs angemeldet bist, kannst du loslegen.

 

 


Kursinhalte

 

In unserem viertägigen Kurs werden dir die wichtigsten Inhalte aus Analysis, Stochastik und Analytischer Geometrie, die für das bayerische Abitur in Mathematik notwendig sind, schülergerecht von erfahrenen sowie kompetenten Kursleitern vermittelt.

 

Besonders viel Wert legen wir auf anschauliche und leicht verständliche Darstellungen beziehungsweise Erklärungen.

 

Durch viele Beispielaufgaben im Kurs bekommst du einen sicheren Umgang in allen Themenbereichen.


Probe-Abitur mit individueller Lernempfehlung

 

Um deinen Leistungsstand einschätzen und die Prüfungssituation simulieren zu können, erhältst du am letzten Kurstag eine von uns erstellte Mathe-Abiturprüfung.

 

Diese wird von uns korrigiert und mit individueller Lernempfehlung für den Abiturendspurt innerhalb einer Woche nach Einsendeschluss (19.04.2019) an dich zurückgesendet.

 

Mit Hilfe der Lernempfehlung kannst du deine Stärken und Schwächen noch besser einschätzen und dich in der Endphase gezielt vorbereiten